Gemeinschaft erleben

Jugendfreizeit 2023 in Kroatien am Strand

Im Sommer 2023 machen wir uns auf in den Süden. Unsere zweiwöchige Jugendfreizeit möchten wir mit euch im sonnigen Kroatien, genauer im Städtchen Bibinje verbringen.
Vom 14. bis zum 26. Juli wohnen wir dort an der wunderschönen Adriaküste, so dass ihr von unserer Villa Dalmacija direkt ins türkise Meer springen könnt. Nach dem Schwimmen bietet euch unserem schattigen Garten einen Ort zum Ausruhen und Entspannen.
Drum herum haben wir für euch ein vielseitiges Programm vorbereitet, dass mal sportlich, mal kreativ, mal fordernd und mal überraschend ist. Zudem wollen wir selbstverständlich die Orte rund um unser Haus erkunden und Kroatien entdecken.
Euch erwartet eine sonnige und erlebnisreiche Jugendfreizeit, die ihr nicht verpassen solltet.
Mitkommen kann jeder/jede zwischen 14 und 17 Jahren oder der/die vor der Freizeit konfirmiert wurde. Die Freizeit kostet pro Person 480€. Im Preis sind bereits die An- und Abreise mit dem Bus, die Unterkunft und Verpflegung enthalten. Für mehr Informationen könnt ihr den Link unten anklicken oder euch per Mail bei jugendfreizeit-evaufdu@ekir.de melden.
Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Allgemein